Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Naruto Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Rollenspiel  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Miep Miep an Alle ^^
Wer wird gewinnen? EmptyMo Mai 13, 2013 11:04 pm von Merlesini

» Inuyasha?
Wer wird gewinnen? EmptyDo Jan 10, 2013 10:56 pm von kunoichi nanbāwan

» Wer ist euer lieblings Akatsuki?
Wer wird gewinnen? EmptyDo Jan 10, 2013 2:13 am von kunoichi nanbāwan

» Wer wird gewinnen?
Wer wird gewinnen? EmptyDo Jan 10, 2013 2:07 am von kunoichi nanbāwan

» Neues Mitglied :)
Wer wird gewinnen? EmptyDo Jan 10, 2013 1:52 am von kunoichi nanbāwan

» Sasuke Uchiha
Wer wird gewinnen? EmptyMo Sep 10, 2012 11:31 pm von SnowWolf

» Konan
Wer wird gewinnen? EmptyMo Sep 10, 2012 11:26 pm von SnowWolf

» Welche Paarings findet ihr am besten?
Wer wird gewinnen? EmptyDo Jul 19, 2012 10:20 am von Kirschblüte_Chan

» Huhu^^
Wer wird gewinnen? EmptyDo Jul 19, 2012 10:09 am von Kirschblüte_Chan

Uhrzeit
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum

 

 Wer wird gewinnen?

Nach unten 
+4
Tenten
H?dan
Sasuke Uchiha
Puraido
8 verfasser

Wer wird der Gewinner sein?
Sasuke Uchiha
Wer wird gewinnen? Empty0%Wer wird gewinnen? Empty
 0% [ 0 ]
Naruto Uzumaki
Wer wird gewinnen? Empty30%Wer wird gewinnen? Empty
 30% [ 3 ]
Keiner von beiden
Wer wird gewinnen? Empty70%Wer wird gewinnen? Empty
 70% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptyFr Jul 09, 2010 7:11 pm

Wer wird Eurer Meinung nach beim grossen Endkampf gewinnen Sasuke oder Naruto?
ich bin der Meinung das keiner von beiden gewinnen wird, wenn einer gewinnt dann schon Sasuke. Da dieser bereit ist Naruto zu töten, Naruto aber nicht Sasuke zu töten.
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptySa Jul 10, 2010 6:22 pm

Ich denke die beiden werden sich umbringen, und das gegenseitig Wink
Nach oben Nach unten
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptySo Jul 11, 2010 8:26 pm

Wieso denkst du das? könntest du deine Vermuttung etwas genauer interpretieren? dann würdest du auch eine dazu passende Antwort von mir -oder jemand anderen- bekommen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
H?dan

H?dan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 36
Ort : Bei Akatsuki

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptySo Jul 18, 2010 11:23 pm

Also....
Naruto erlernte die komplette Kontrolle über das Chakra des Kyuubis und hat so nun mal einen klaren vorteil. Er kann ebenfalls coole Jutsus wie das Rassengan z.B. und ist einfach stärker im Willen. Ausserdem ist er der Hauptchar und Sasuke nicht, wenn Sasuke gewinnen würde, würde der liebe Kishimoto seine ganzen Fans verlieren, da alle auf der Seite Narutos sind und nicht einmal die helfte wollen das Sasuke es schafft oder eben weiter lebt...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptySo Jul 18, 2010 11:50 pm

Ich denke mal, das es genug erklärt war. aber wenn du schreibstoff haben willst. Ich denke sie bringen sich gegenseitig um, damit die Geschichte so enden kann. das es ein happy end sein soll. kishi lässt Naru ja auch bei Movies töten, also wieso nicht beim endkampf? wieso heisst der endkampf sonst so?
Nach oben Nach unten
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptyDi Jul 20, 2010 1:55 pm

Natürlich soll es ein Endkampf sein, und es heisst nicht um sonst Endkampf, es ist dann eben das Ende der Serie. Aber es wäre genauso der letzte Kampf wenn Sasuke Naruto tötet oder anders rum. Natürlich würde die Serie weiter gehen wenn Sasuke leben würde, immerhin würde er dann höchstwarhscheinlich Konohagakure angreiffen, dadurch denke ich das Naruto Sasuke ermorden wird, jedoch danach an schwäche sterben wird oder selbstmord begeht!
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
Tenten
Chatmoderator
Chatmoderator
Tenten


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.10

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptyDi Jul 20, 2010 3:34 pm

Naruto und Sasuke werden sich gegenseitig töten, irgendwelches sentimentales zueg runterrasseln, alle anderen kommen dazu, es wird viel geweint, eine traurige Musik gespielt und ENDE xD
So oder ähnlich denke ich, wird es ablaufen^^
Nach oben Nach unten
Hidan
Moderator
Moderator
Hidan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptyDi Jul 20, 2010 10:10 pm

ich glaube dass naruto und sasuke beide nicht gewinnen aber vielleicht wird es fast wie im tal des endes aus gehen wird aber es gewinnt halt keiner ^^
Wer wird gewinnen? Index10

dazu ein wallpaper^^
Nach oben Nach unten
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptyMi Jul 21, 2010 12:38 pm

Ich kenne ein Bild von Naruto und Sasuke wo sie sich beide gegenseitig ermordet haben ich schau mal ob ich es finde...
Wer wird gewinnen? Wallpaper-naruto-sasuke-anime
aber so wäre es witziger:
Wer wird gewinnen? Naruto_and_Sasuke_Ending_by_shiroifushicho
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
Hidan
Moderator
Moderator
Hidan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptyMi Jul 21, 2010 10:02 pm

Ja das 2.te bild gefällt mir besser weil die sendung dann weiter gehen könnte ^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptyFr Jul 23, 2010 7:19 am

ich hab das erste bild auch^^ aber ich denke, beide machen die augen zu, und sterben in einer explosion dank madara xD

Wer wird gewinnen? Snapshot20090702181235

Nach oben Nach unten
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptySo Jul 25, 2010 9:59 am

Ähm, das Bild ist schon alt da wurden sie von einen alten knacker angegriffen der ein Jinchuriki war, das war einer der Naruto Filme (aber Sasuke sieht auch mit geschlossenen Augen und zusammen gequetscht besser als Naruto aus ;D)
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
H?dan

H?dan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 36
Ort : Bei Akatsuki

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptyMo Jul 26, 2010 7:07 pm

Wieso stellt ihr überhaupt Bilder rein? was für ein quatsch...
Ich denke mitlerweile das Naruto gewinnen wird, und Sasuke töten oder eben wieder nach Konohagakure zurückholen...
Nach oben Nach unten
ItachI




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.01.11

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptyDi Jan 25, 2011 10:04 pm

Ich denke Sasuke würde gewinnen weil er das Amertherasu(richtig geschrieben?!) hat.
Es kannn aber auch sein das Naruto gewinnt, weil Itachi Naruto etwas von siener Kraft gegeben hat. Naja ich weiß nicht mehr in welcher Folge Itachi das gemacht hat ich kann mich nur noch daran erinnern das er gesagt hat: "Ich hoffe das du diese Kraft niemals brauchen wirst "......
Nach oben Nach unten
KAKASCHKI




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.11

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptyMi Aug 24, 2011 8:17 pm

Ich kann mir vorstellen, dass Itachi versuchen wird Sasuke die Augen zu öffnen ... und Naruto wird ihn dabei unterstützen so das Sasuke seine Rache gegen Konoha aufgibt..aber das sie wieder ein Team werden glaube ich nicht vllt wird jeder seinen eigenen Weg gehen Sasuke wird iwo in den hintergrund verschwinden und naruto Hokage werden Very Happy... evtl werden sie sich wieder begegnen aber nicht feindlich sondern neutral ^^ kann doch sein (ok wohl doch nicht Very Happy)
Nach oben Nach unten
kunoichi nanbāwan

kunoichi nanbāwan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.13

Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? EmptyDo Jan 10, 2013 2:07 am

Hidan schrieb:
ich glaube dass naruto und sasuke beide nicht gewinnen aber vielleicht wird es fast wie im tal des endes aus gehen wird aber es gewinnt halt keiner ^^
Wer wird gewinnen? Index10

dazu ein wallpaper^^

Ich denke auch, dass es so ungefähr ablaufen wird, da naruto der hauptchara ist und ich denke der wird nicht sterben und ich denke auch das naruto Sasuke nicht wirklich umbringen will(auch wegen Sakura). Dennoch bin ich mir da nicht so sicher , da es ja ENDkampf heißt ... Man wird es halt erst erfahren, wenns soweit ist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird gewinnen?   Wer wird gewinnen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer wird gewinnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wird Madara sterben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto Allgemein :: Naruto Umfragen-
Gehe zu: