Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Naruto Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Rollenspiel  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Miep Miep an Alle ^^
Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyMo Mai 13, 2013 11:04 pm von Merlesini

» Inuyasha?
Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyDo Jan 10, 2013 10:56 pm von kunoichi nanbāwan

» Wer ist euer lieblings Akatsuki?
Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyDo Jan 10, 2013 2:13 am von kunoichi nanbāwan

» Wer wird gewinnen?
Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyDo Jan 10, 2013 2:07 am von kunoichi nanbāwan

» Neues Mitglied :)
Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyDo Jan 10, 2013 1:52 am von kunoichi nanbāwan

» Sasuke Uchiha
Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyMo Sep 10, 2012 11:31 pm von SnowWolf

» Konan
Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyMo Sep 10, 2012 11:26 pm von SnowWolf

» Welche Paarings findet ihr am besten?
Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyDo Jul 19, 2012 10:20 am von Kirschblüte_Chan

» Huhu^^
Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyDo Jul 19, 2012 10:09 am von Kirschblüte_Chan

Uhrzeit
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum

 

 Welche Paarings findet ihr am besten?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Welche Paarings findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welche Paarings findet ihr am besten?   Welche Paarings findet ihr am besten? EmptySo Jul 11, 2010 8:36 pm

Hi, welche Paarings findet ihr eigentlich am besten? meine favs sind SasuxSaku, SasuxKarin, SasuxHina, NaruxHina, TenxNeji, LeexGaara, KakashixIruka, GayxKurenai, KonanxPain, ItachixMadara, DeidaraxSasori, SasorixSakura, HidanxIno.
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

Welche Paarings findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Paarings findet ihr am besten?   Welche Paarings findet ihr am besten? EmptySo Jul 11, 2010 8:52 pm

ShizunexItachi I love you
Nach oben Nach unten
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Welche Paarings findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Paarings findet ihr am besten?   Welche Paarings findet ihr am besten? EmptySo Jul 11, 2010 9:54 pm

Oh ja ShizunexItachi das ist auch ein gutes Paaring. Da dies mal was anderes ist! gibt es eigentlich Bilder von diesen Paaring?
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
H?dan

H?dan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 36
Ort : Bei Akatsuki

Welche Paarings findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Paarings findet ihr am besten?   Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyDo Jul 15, 2010 12:03 am

ItachixShizune?
kann ich mir nicht Vorstellen, immerhin handelt sich die Serie Naruto um Ninjas und nicht um die so genannte "Liebe" und Itachi ist ein Nukenin, Shizune wiederrum ein Konoha Ninja, das würde doch nur schief gehen...
Nach oben Nach unten
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Welche Paarings findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Paarings findet ihr am besten?   Welche Paarings findet ihr am besten? EmptySo Jul 18, 2010 10:55 am

H?dan schrieb:
ItachixShizune?
kann ich mir nicht Vorstellen, immerhin handelt sich die Serie Naruto um Ninjas und nicht um die so genannte "Liebe" und Itachi ist ein Nukenin, Shizune wiederrum ein Konoha Ninja, das würde doch nur schief gehen...

Das wäre doch gerade das tolle an dem Paaring: "Itachi und Shizune, verbotene Liebe!" *.*
naja, um Liebe geht es in Naruto aufjedenfall, immerhin sind die sogenannten Ninjas alle Menschen und haben auch Gefühle, wenn sie dies nicht hätten wäre alles ziemlich unrealistisch!
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
H?dan

H?dan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 36
Ort : Bei Akatsuki

Welche Paarings findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Paarings findet ihr am besten?   Welche Paarings findet ihr am besten? EmptySo Jul 18, 2010 11:12 pm

Ja ganz toll Rolling Eyes
nur weil es so in Naruto ist muss man es nicht mögen, darum find ich Hidan und Kakuzu auch am besten, sie haben das Wort "Liebe" das ja eigentlich Hormonisch bestimmt ist nie in den Mund genommen!
Nach oben Nach unten
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Welche Paarings findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Paarings findet ihr am besten?   Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyDi Jul 20, 2010 1:59 am

Klar aber das ist doch eher nervig, wenn sie garkeine Menschlichkeit mehr an sich haben und das Paaring ItaxShizu ist wirklich kawaii^^'
hattet ihr gewusst das nur ich denke mal 3 Bilder exsistieren? oO
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

Welche Paarings findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Paarings findet ihr am besten?   Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyDi Jul 20, 2010 8:13 am

Zitat :
Itachi ist ein Nukenin, Shizune wiederrum ein Konoha Ninja, das
würde doch nur schief gehen...

@Puraido, hab mir auch das mit verbotener Liebe bei dem Beitrag gedacht xD
Nach oben Nach unten
KibaLoverinX3

KibaLoverinX3


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 29

Welche Paarings findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Paarings findet ihr am besten?   Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyFr Jun 01, 2012 12:24 pm

Ich find die Paarings SasorixDeidara, NarutoxHinata, PainxKonan, SasukexNaruto, TemarixShikamau und AsumaxKurenai.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte_Chan

Kirschblüte_Chan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : Wuppertal

Welche Paarings findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Paarings findet ihr am besten?   Welche Paarings findet ihr am besten? EmptyDo Jul 19, 2012 10:20 am

Also meine Favoriten sind: NejixTenten,NarutoxHinata,ShikamaruxTemari,LeexSakura,ShinoxIno und AsumaxKurenai^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Paarings findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Paarings findet ihr am besten?   Welche Paarings findet ihr am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Paarings findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wen findet ihr am Stärksten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto Allgemein :: Naruto Shippuuden-
Gehe zu: