Ein Forum für alle Naruto Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Rollenspiel  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Miep Miep an Alle ^^
Mo Mai 13, 2013 11:04 pm von Merlesini

» Inuyasha?
Do Jan 10, 2013 10:56 pm von kunoichi nanbāwan

» Wer ist euer lieblings Akatsuki?
Do Jan 10, 2013 2:13 am von kunoichi nanbāwan

» Wer wird gewinnen?
Do Jan 10, 2013 2:07 am von kunoichi nanbāwan

» Neues Mitglied :)
Do Jan 10, 2013 1:52 am von kunoichi nanbāwan

» Sasuke Uchiha
Mo Sep 10, 2012 11:31 pm von SnowWolf

» Konan
Mo Sep 10, 2012 11:26 pm von SnowWolf

» Welche Paarings findet ihr am besten?
Do Jul 19, 2012 10:20 am von Kirschblüte_Chan

» Huhu^^
Do Jul 19, 2012 10:09 am von Kirschblüte_Chan

Uhrzeit
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum

Teilen | 
 

 Wird Madara sterben?

Nach unten 
AutorNachricht
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Wird Madara sterben?   So Jul 11, 2010 8:38 pm

Was meint ihr? ich denke irgendwie schon das Madara sterben wird. Aber er darf nicht sterben dann ist die Story vorbei ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Wird Madara sterben?   So Jul 11, 2010 8:42 pm

Ich hoffe mal nicht =D aber es wäre schon mgl. aber wahrscheinlich nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H?dan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 30
Ort : Bei Akatsuki

BeitragThema: Re: Wird Madara sterben?   Do Jul 15, 2010 12:11 am

Ich bin der Meinung das Madara aufjedenfall sterben wird. Höchst wahrscheinlich durch Sasuke oder Naruto. Vielleicht kämpfen ja auch beide zusammen? oder Kabuto verratet ihm wie es für ihm bekannt ist, immerhin hat er auch eine Spur für die Konoha Ninjas gelegt, und Kabuto ist alles nur nicht Dumm, der führt irgendwas im Schädel da bin ich mir sicher.

Vielleicht wird er ja der Endbösewicht sein?

Er wird Sasuke finden und ihm dann höchst warscheinlich Angreiffen, hoffentlich wird Kabuto ihm dann auch besiegen bzw. töten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wird Madara sterben?   So Jul 18, 2010 10:52 am

Sasuke Uchiha schrieb:
Ich hoffe mal nicht =D aber es wäre schon mgl. aber wahrscheinlich nicht Wink

Wieso denkst du das? wieso bist du der Meinung das Madara wahrscheinlich nicht sterben wird? kannst du dich etwas genauer ausdrucken?

H?dan schrieb:
Ich bin der Meinung das Madara aufjedenfall sterben wird. Höchst wahrscheinlich durch Sasuke oder Naruto. Vielleicht kämpfen ja auch beide zusammen? oder Kabuto verratet ihm wie es für ihm bekannt ist, immerhin hat er auch eine Spur für die Konoha Ninjas gelegt, und Kabuto ist alles nur nicht Dumm, der führt irgendwas im Schädel da bin ich mir sicher.

Vielleicht wird er ja der Endbösewicht sein?

Er wird Sasuke finden und ihm dann höchst warscheinlich Angreiffen, hoffentlich wird Kabuto ihm dann auch besiegen bzw. töten!

Ganz deiner Meinung.
Ich denke irgendwie auch das Madara durch Sasuke sterben wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
H?dan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 30
Ort : Bei Akatsuki

BeitragThema: Re: Wird Madara sterben?   So Jul 18, 2010 11:14 pm

Ich denke mal das Sasuke und Naruto an Madaras Mundgeruch verrecken werden xD
ne scherz, Madara wird die beiden wahrscheinlich platt machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wird Madara sterben?   Di Jul 20, 2010 1:56 am

Madara wird sie besiegen bzw. töten? o.O'
das denke ich nicht immerhin sind beide für ihm viel zu stark und Sasuke ist jetzt schon stärker als Madara und als der frühere Madara!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Wird Madara sterben?   Di Jul 20, 2010 8:14 am

Ob Sasuke stärker ist bezweifle ich, naja, mein Schatzi Sasuke kann ja nicht alles xD aber ich denke mal, madara ist schwächer als Naruto und Sasuke zusammen xD daher würde er wegen den beiden sterben, oder nur wegen naruto? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wird Madara sterben?   

Nach oben Nach unten
 
Wird Madara sterben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trollenhagen ETNU wird geschlossen!
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» [Recherche] Wie wird man Kriminalpsychologe?
» LIAZ MADARA
» Uchiha Madara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto Allgemein :: Naruto Shippuuden-
Gehe zu: