Ein Forum für alle Naruto Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Rollenspiel  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Miep Miep an Alle ^^
Mo Mai 13, 2013 11:04 pm von Merlesini

» Inuyasha?
Do Jan 10, 2013 10:56 pm von kunoichi nanbāwan

» Wer ist euer lieblings Akatsuki?
Do Jan 10, 2013 2:13 am von kunoichi nanbāwan

» Wer wird gewinnen?
Do Jan 10, 2013 2:07 am von kunoichi nanbāwan

» Neues Mitglied :)
Do Jan 10, 2013 1:52 am von kunoichi nanbāwan

» Sasuke Uchiha
Mo Sep 10, 2012 11:31 pm von SnowWolf

» Konan
Mo Sep 10, 2012 11:26 pm von SnowWolf

» Welche Paarings findet ihr am besten?
Do Jul 19, 2012 10:20 am von Kirschblüte_Chan

» Huhu^^
Do Jul 19, 2012 10:09 am von Kirschblüte_Chan

Uhrzeit
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum

Teilen | 
 

 Sasuke Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Sasuke Uchiha   So Jul 11, 2010 2:34 pm



Name: Sasuke

Nachname: Uchiha

Alter: 12 Später 14

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 23.Juni

Blutgruppe: AB

Verwandte: Uchiha-Clan, Mikoto Uchiha (Mutter) Fugaku Uchiha (Vater) Itachi Uchiha (Bruder)

Chakraelemente: Katon und Raiton

Klassifizierung: Nukenin

Rang: Genin

Kekkei Gankei: Sharingan

Besondere Merkmale: Keine

Hobbies: Keine

Vorlieben: Uchiha-Clan

Abneigungen: Konohagakure

Team: Mit Team 7 / Mit Team Taka alias Hebi





Vergangenheit



Sasuke ist der jüngere Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha, da er aus dem Uchiha-Clan Stamm beherrscht er über dessen Augentechnik.

Sasuke war eigentlich immer ein sehr fröhliches Kind, er liebte seine Familie und vertraute dieser voll, jedoch ahnte er nicht was demnächst kommen würde.

Sein Älterer Bruder Itachi Uchiha kümmerte sich immer um ihm auch wenn er kaum Zeit dazu hatte. Sasuke war sehr Stolz auf seinen Bruder Itachi Uchiha genauso wie sein Vater seine Mutter und der Rest des Clans. Jedoch distanzierte Itachi sich immer und immer mehr von seiner Familie also fing Sasukes Vater Fugaku Uchiha immer mehr damit an ihm mit seinen Älteren Bruder -Ungefähr 5 Jahre Älter- zu vergleichen. Nach einer weile kam Sasuke zur Ninja Akademie eigentlich wollte sein Vater nicht einmal mit kommen jedoch kam sein Älterer Bruder mit und deswegen auch Sasukes Vater Fugaku Uchiha.

Eines Tages kam Sasuke nach Hause als er Geräusche hörte voller Panik lief er hinein obwohl seine Mutter ihm kurz vor ihren Tod sagte: „Sasuke komm nicht rein!“ und da sah er seinen Älteren Bruder mit der tat Waffe. Anschließend rannte Sasuke auf ihm zu und wollte ihm dafür Töten jedoch war er noch zu schwach und Itachi verließ das Dorf. Was er nicht wusste war das Itachi einen Komplizen hatte Namens Madara Uchiha, und das alles nur zum wohl des Dorfes tat.



Allgemeine Statistik



Sasuke lebte zeit dem Massaker immer wieder in seiner Vergangenheit.

Er wollte immer seinen Vater stolz machen und wissen was er über ihm denkt jedoch hatte er es nie heraus gefunden und wird es auch nie mehr tun. Von daher beschloss Sasuke sich nur noch seinen Aufgaben zu widmen um seinen Rache Plan an seinen Bruder näher zu kommen, anschließend wollte er seinen Clan wieder auf erbauen.

Nach der Akademie wurde er einen Team zugeteilt, seine Team Partner waren: Naruto Uzumaki zwischen den beiden lief es jedoch am Anfang nicht so gut und Sakura Haruno. Der Sensei dieser Truppe war Kakashi Hatake man sagt er sei der Kopier Ninja. Das Sasuke aber noch nicht wusste oder sonderlich Interessierte.





Chunin Auswahlprüfung



Sasuke trat mit seinen Team Mitgliedern Sakura Haruno und Naruto Uzumaki bei der Chunin Auswahlprüfung an.

Da Sasuke das letzte Mitglied aus dem Uchiha-Clan teilnahm war es ein großes drumherum.

Alle wollten den letzten Uchiha beim Kämpfen sehen, sogar schon vor der ersten Prüfung wurden sie getestet. Sasuke und sein Team liefen gerade zur Arena wo sie eine große Versammlung an Genins sahen, Sasuke fing dort an mit einen Genin zu streiten jedoch wusste er nicht das dieser eher ein Jonin war. Als Sasuke mit seinen Fuß den Genin Treten wollte wurde er von einen sogenannten Roch Lee aufgehalten er war ebenfalls ein Genin und ein Jahr älter als Sasuke.

Sasuke behauptete das sie am Anfang an schon wussten das dies nicht der echte Raum war, es handelte sich hier bei um ein Genjutsu, noch dazu sagte er das Sakura Haruno seine Team Partnerin dies schon von Anfang an wusste, obwohl seine Team Partnerin doch zu Dumm war und es nicht bemerkte und Sasuke der einzige war stimmte sie ihm zu.

So beschlossen die drei sich weiter auf ihren Weg zu machen, dann kamen sie an einen großen Platz an dort wartete ihr erster Gegner dies war zwar kein Teil der Chunin Auswahlprüfung jedoch eine heraus Forderung die Sasuke nicht ablehnen konnte.

Als Sasuke zustimmte kämpfe er gegen Roch Lee, als es zum großen Finale kam, kam jedoch dessen Sensei Mighty Guy nennt er sich. Er ritt auf einer Schildkröte dann machte er eine Show mit seinen Schüler Lee und der Kampf wurde so beendet.

Sasuke und der Rest seines Teams setzten ihren weg fort, als sie endlich ankamen sahen sie viele gleich alte und ältere Genins aus verschiedenen Ländern.

Genauso trafen sie auf ihre früheren Mitschüler eine davon nannte sich Ino Yamanaka und umarmte Sasuke schnell, dieser fand diese liebevolle Umarmung jedoch nicht so toll und ziemlich unpassend.



Als es so schien als ob Naruto angst hätte wollte Sakura Haruno seine Team Partnerin dessen beruhigen.und da kam es der große Naruto Uzumaki er schrie plötzlich das er alle besiegen würde.

Sakura schlägt ihm im Satz und entschuldigt sich bei ihnen.

Plötzlich kam noch ein junger Mann Namens Kabuto Yakushi. Er behauptete das er schon 7 mal dabei gewesen wäre und machte Sasuke auf sich aufmerksam.



Als dann plötzlich die Chunin Auswahlprüfung begann, Sasuke konnte nicht all die Fragen beantworten, schließlich wusste er auch nicht alles.

Als ihm auffiel das man so unauffällig wie möglich schummeln musste setzte er sein Sharingan ein.

Er konnte leicht die Ergebnisse die die anderen hatten erkennen, seine Team Partnerin schrieb alles auf so wie sie es wusste und sein Team Partner schrieb nichts auf er wollte nicht schummeln und der Gefahr ins Auge sehen disqualifiziert zu werden.



Alle die noch im Saal waren wurden weiter gelassen, in nicht all zu langer Zeit wurden sie zur nächsten Prüfung gebracht sie nannte sich “Der Wald des Schreckens“ dieses mal war es eine Prüferin sie nannte sich Anko Mitarashi und erklärte die Prüfung.Als jeder und auch Sasukes Team ihre Schriftrolle bekam traten sie im Wald ein, sie hatten nur drei Tage um eine passende Schriftrolle ausfindig zu machen und anschließend zum Turm zu kehren.

Da trafen sie wieder auf Kabuto Yakushi er tat so als wäre er auf ihrer Seite und gab ihnen wichtige Tipps, er hielt Sakura und Naruto auf die Schriftrolle zu öffnen und verhinderte somit das diese beiden in einen Schlaf fallen.

Sasuke traut Kabuto jedoch nicht, sie trennten sich von einander.

Als Sasuke, Sakura und Naruto sich ein geheimes “Passwort“ überlegten um ihre Feinde das falsche zu verkünden rief Sasuke es lauter, all ihre Feinde konnten es hören dann flüsterte er Sakura und Naruto das echte zu.



Als das Team sich trete trafen Sasuke und Sakura auf Orochimaru sie verwickelten sich mit dessen in einen Kampf. Orochimaru gab Sasuke das Fluch Mal. Dieser wird jedoch von den schmerzen -mehr oder weniger- gelahmt. Als Orochimaru sagte das dessen Augen schöner als die von Itachi seien und er seinen Bruder kennen würde. Dann griff er die beiden an, Sasuke rettete Sakura mit seiner letzten Kraft als auch noch Naruto kam. Orochimaru machte ein zusätzliches Siegel auf Narutos Chakra.

Sasuke und Naruto waren nach dem Kampf sehr geschwächt, als Sakura sich um beide kümmerte.

Plötzlich kamen Feinde und verwickelten die schwache Sakura in einen Kampf, als eine Sakura an ihren Haaren hielt und anzog. Sakura entschloss sich dazu ihre Haare zu schneiden. Als Lee bemerkte das Sakura in Not ist eilte er ihr zur Hilfe jedoch wurde er selber sehr geschwächt und viel um. Viele andere von ihren Mitschülern beobachteten dies jedoch trauten sie sich nicht ihnen zu Helfen als Sasuke aufwachte und Sakura sah.

Sein Fluch mal aktivierte sich zum ersten mal und er machte seine Gegner Fertig als sie ihnen ihre Schriftrolle gaben und nach Verzeihung betteten, jedoch gab Sasuke nicht nach und wollte sich den nächsten vorknöpfen erst als Sakura ihm von hinten umarmte beruhigt der junge Uchiha sich und sein Fluch Mal löste sich auf.

Ihre Gegner erzählten ihnen alles was sie wollten und sie gewannen sogar eine Schriftrolle die zu ihrer passte.

So machten sie sich auf dem Weg zum Turm Sasuke war sehr geschwächt und Sakura gab ihm dann besseren Halt als sie endlich beim Turm ankamen sagte Sasuke das er keine Hilfe mehr benötigen würde und lief somit alleine weiter, das Sakura schade fand.

Sasuke,Naruto und Sakura öffneten beide Schriftrollen im Turm verunsichert als plötzlich ihr Akademie Lehrer auftauchte und ihnen die gute Nachricht erteilte das sie weiter sind.

Als sie sich wieder erholt hatten tauchten Sakura,Sasuke und Naruto auf.

Sasuke kämpfte gegen einen von Kabutos Team als er kein Chakra mehr hatte aktivierte sich erneut sein Fluch Mal und er besiegte ihm, anschließend viel er zusammen.

Kakashi Hatake sein Sensei versiegelte das Fluch Mal an Sasuke als dieser dann zusammen brach, gab Kakashi noch von sich: „Nicht einmal dagegen diskutieren will er“ Und schon tauchte Orochimaru auf und verkündigte das er Sasuke bekommen wird. Als Sasuke ins Krankenhaus kam und von vielen Anbus geschützt wurde. Nach ein paar Tagen ging es Sasuke besser, jedoch kam es zwischen Naruto und ihm zum Streit und die beiden Kämpften zusammen, Sasuke wand das Chidori an und Naruto das Rassengan. Sakura wollte zwischen beide laufen als auch schon Kakashi die beiden aufhielt und aus einander schleuderte.

Der nächste Kampf begann und Sakura und Naruto waren da jedoch blieb keine Spur von Sasuke oder Kakashi übrig.

Ein paar Sekunden bevor Sasuke von den Chunin Auswahlprüfungen disqualifiziert wurde tauchte er auf mit einen neuen Outfit und Kakashi Hatake seinen Sensei an seiner Seite.

Sasuke musste gegen Gaara antreten, dieser versteckte sich jedoch in einer Sandkugel und Sasuke versuchte alles um diese zu zerstören.

Als plötzlich der Krieg ausbrach Kakashi gab Sasuke den Befehl zu verschwinden das Sasuke eigentlich nicht befolgen wollte jedoch tat er das.



Sasuke und Naruto



Sasuke und Narutos Verhältnis ist am Anfang sehr schlecht, beide streiten immer zusammen.

Als sie auf einer Mission sich besser kennen lernten und schließlich Freunde wurden, seit dem Augenblick war Naruto und Sasukes Verhältnis wie ein Bruder Verhältnis. Die beiden waren die besten Freunde und machten mehr oder weniger Wettbewerbe.

Jedoch wurde Sasuke immer eifersüchtiger auf Naruto und versuchte der bessere zu sein, das ihm schließlich auch gelang-



Jedoch kam es nach der Mission zu einen Kampf den keiner gewann da ihr Sensei beide aufhielt.

Letztendlich entschied Sasuke sich für Orochimaru und verließ das Dorf Shikamaru,Kiba,Choji,Shino und Naruto versuchten Sasuke aufzuhalten jedoch verschwand immer einer nach den anderen da sie sich in kämpfe mit ihren Feinden als letztendlich nur noch Shikamaru und Naruto da waren tauchte ein neuer Feind auf und nahm Sasuke mit Shikamaru entschloss sich um ihren jetzigen Feind zu kümmern und schickte Naruto weiter. Als Sasuke jedoch am Ende alleine seinen Weg fortsetzte tauchte Lee auf und half Naruto.

Sasuke und Naruto verwickelten sich am “Weg des Endes“ in einen Kampf, genau dort wo Madara Uchiha und Hashirama Senju gegen einander gekämpft hatten. Sasuke stand auf Madaras Kopf und Naruto auf Hashiramas Kopf. Letztendlich gewann Sasuke den Kampf obwohl Naruto das Kyuubi Gewand benutzte. Shikamaru wurde von Temari gerettet, Kiba wurde von Kankuro gerettet und Lee von Gaara. Sie behaupteten das sie die neuen verbündeten von Konohagakures seien und ihr Verstärkung sind. Als Naruto den Kampf verlor tauchte Kakashi plötzlich auf er sah wie Sasuke sich weiter auf dem Weg zu Orochimaru machte, dies enttäuschte Kakashi sehr jedoch entschied er sich dafür Naruto nach Konohagakure zu bringen.





Sasuke und Sakura



Sakura war schon vor der Akademie in Sasuke verliebt sie wollte ihm haben und auch seinen ersten Kuss jedoch nahm Naruto dessen.

Immer wieder kamen liebes Momente bei Sasuke und Sakura, selbst als Sakura ihre Haare Durchschnitt beschützte Sasuke sie und vernichtete ihre Gegner als er sich den nächsten vor knöpfen wollte umarmte Sakura ihm von hinten und fing an zu Weinen sie sagte er soll aufhören damit und sein Fluch Mal verschwand wieder.

Das ist einer der beweise für die Theorie das Sasuke und Sakura in einander verliebt sind.

Auch als sie auf einer Mission waren um jemanden beim Rennen zu beschützen war Sasuke sehr Eifersüchtig auf den Mann den sie beschützen mussten, immerhin mochte er Sakura gerne.

Die Theorie zersprang jedoch als Sasuke mehr mals versuchte Sakura zu Töten.

Obwohl Sakura ihm sogar deswegen noch Liebte!





Sasuke und Itachi



Sasuke und Itachis Verhältnis war Brüderlich.

Sasuke bewunderte seinen Älteren Bruder sehr und war stolz sein Bruder zu sein, Itachi war Sasukes großes Vorbild. Sasuke wollte immer mit Itachi Trainieren, obwohl dieser kaum Zeit für seinen kleineren Bruder Sasuke hatte bemühte er sich immer sehr Zeit für ihm zu finden.

Jedoch kam Sasuke eines Tages nach Hause und sah wie Itachi ihre Eltern und den Clan vernichteten er rannte weg und schrie dabei um Hilfe er war voller Panik und Angst auch war er Traurig das seine Eltern und sein Clan von seinen Älteren Bruder vernichtet wurde.

Jedoch wusste er am Anfang nicht wieso und schwört seinen Bruder Rache.

Sasuke wurde von Rache und Rache geprägt, er wollte sich nie die Schuld an irgendwas geben jedoch fand er das er Schuld am Massaker hatte, er gab sich die Schuld das er damals viel zu schwach war.

Als Sasuke und Itachi gegen einander Kämpften nach vielen Jahren gewann Sasuke den Kampf.

Jedoch musste er Weinen und gab Konohagakure die Schuld an Itachis Tod als Madara ihm berichtete das Itachi den Massaker nur wegen Konohagakure machen musste und er nie eine Chance gegen ihm gehabt hätte.



Kurz bevor Itachi starb Tippte er Sasuke auf die Stirn -Wie Früher- und sagte ihm: „Vergib mir kleiner Bruder, ein anderes mal gibt es nicht!“ mit einen freundlichen Lächeln, Itachi fiel danach Tod um und lag dann im Regen.

Sasuke in Shippuuden

In Shippuden sind Naruto und Sakura endlich in der Lage Sasuke zu finden, jedoch nicht ihn mit nach Konoha zu bringen, da Sasuke zusammen mit Orochimaru und Kabuto flieht. Jedoch erklärt Sasuke Naruto bei diesem kurzen Wiedersehen warum er ihn damals nicht getötet hat. Es lag nicht daran, dass Sasuke dazu nicht in der Lage gewesen wäre, sondern das er nicht auf jene Weise Kraft sammeln wollte wie ItachiMangekyou Sharingan). Später will Orochimaru Sasukes Körper übernehmen, doch gelingt es diesem, das Jutsu von Orochimaru zu kopieren. Bei diesem Jutsu werden Anwender und Opfer in eine andere Dimension geschickt und dort beginnt dann der Anwender sein Opfer mit Schlangen aufzufressen um so dessen Körper zu übernehmen. Durch das Kopieren des Jutsu ist Sasuke in der Lage Orochimaru aufzufressen. Und danach die ganze Dimension. So tötet er Orochimaru. Nach diesem "Kampf" beginnt Sasuke seinen finalen Plan, Itachi umzubringen, damit, sich ein Team aufzubauen. Hierzu sucht er sich 3 in Orochimarus Gefangenschaft lebende Ninja aus. Und zwar SuigetsuZabuza Momochi der auch dessen Schwert benutzt, Karin die irgendwie in der Lage ist Menschen anhand ihres Chakras zu erkennen und zu sagen wo sie sich aufhalten (mit einem speziellen Jutsu)und Juugo. Von Juugo stammt der Fluch Orochimarus ab und da Juugo den Fluch von Anfang an in seinem Blut hatte, bekam er (und bekommt immernoch) Tötungsanfälle, doch er selbst wollte nicht töten. Deswegen ging er zu Orochimaru um niemanden mehr zu töten. Dieser isolierte dann den Fluch und wendete ihn auf andere an, z.B. Sasuke.
Auf Sasukes Suche nach Itachi findet Deidara Sasuke und will ihn töten, da Akatsuki nicht will, dass Sasuke in die Nähe von Itachi kommt. Es kommt zum Kampf zwischen Deidara und Sasuke. Diesen konnte Sasuke gewinnen. Nachdem er sich ziemlich schnell erholte (seit er Orochimarus Kraft absorbiert hat, beschleunigt sich der Heilungsprozess der Wunden), machte er sich wieder auf um Itachi zu finden.

Schließlich gelingt es Sasuke mit seinem Team Itachis Aufenthaltsort herauszufinden. Auf Wunsch von Itachi´s Partner Kisame sollen die anderen sich von den Brüdern fernhalten, worauf Sasuke derselben Meinung ist. Er macht sich auf dem Weg zum geheimen Versteck des Uchiha-Clans, wo Itachi schon wartet. Jedoch sind die Brüder nicht allein, Zetsu versteckt sich nämlich im Hintergrund und beobachtet und kommentiert den Kampf. Bevor der Kampf beginnt, erzählt Itachi Sasuke das Geheimnis des Mangekyou Sharingan. Darauf folgt ein Kampf, der mit Gen-Justus ausgefochten wird. Obwohl Itachi eines seiner stärksten Jutsu, Tsukuyomi, benutzt, gelingt es Sasuke die Illusion zu brechen und so einen kleinen Vorteil zu gewinnen. So besiegt er auch Itachi, wobei dieser mit letzter Kraft sein Dou-Jutsu auf ihn überträgt.

Nach dem Kampf wird er Sasuke ohnmächtig. Tobi von Akatsuki nimmt ihn mit und später wacht er bei ihm auf. Tobi erzählt ihm, er sei Madara Uchiha und verrät Sasuke ebenfalls, dass Itachi sein Leben opferte um ihn, seinen kleinen Bruder, vor ihm, Madara Uchiha, zu schützen und ihm deshalb auch das Mangekyou Sharingan gab.Da nun Orochimaru aus seinem Körper verschwunden ist, löste sich sein verfluchtes Mal auf.Sasuke verfolgt nun das Ziel der vollständigen Zerstörung Konohas. Dies kommt davon das er nun im Glauben ist das Konoha sein Leben zerstört hat...Sein Hauptsächliches Ziel in Konoha ist es die drei Ältesten: Homura Mitokado, Koharu Utatane und DanzouKonoha abgesehen. Tobi meint aber das die Dorfbewohner sie auf jeden Fall beschützen würden und so mit das Vorhaben mehrere Leute zu töten nicht vermeidbar wäre. umzubringen. Er hat es nicht auf die anderen Dorfbewohner vonDoch bevor der Angriff auf Konoha stattfinden kann muss Team Adler noch den achtschwänzigen Bijuu für Akatsuki fangen.
Quelle: http://akatsuki-page.de.tl/Sasuke-Uchiha.htm

GLG
Puraido^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   So Jul 11, 2010 4:59 pm

JAAAA mein Sasuke^^ danke für die ganzen infos, sind sehr informationsreich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   So Jul 11, 2010 6:25 pm

Ähm ja, wenn ich was neues heraus kriege oder einfach noch mehr Informationen finde die in meinem ersten Post noch nicht auftauchen werde ich sie unverzüglich Posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Di Jul 20, 2010 8:25 am

^^ xD irgendwie denke ich, das ich einen Sasuke Irren eindruck hinterlasse xD naja, ich schau auch mal nach Infos Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SnowWolf



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Mo Sep 10, 2012 11:31 pm

Übrigens hat Sasuke Hobbys nämlich Training und spazieren.
Er gilt als cool und gibt sich stark.
Er möchte einmal gegen Itachi und die Dorfältesten kämpfen.
Sein Lieblingswort ist "Kraft" oder "Stärke".
Sasuke galt als einer der besten Genin in Konohagakure.
Er war bei der Chunin-Auswahlprüfung bis in die Endrunde gekommen.
Er war Klassenbester in der Akademie.
Seine Lieblingsspeisen sind Onigiri (Reisball mit getrockneten Bonito) und Tomaten.
Er mag hingegen keine Natto (vergorene Soja-Bohnen) und Süßes.
Auch wenn er seinen Bruder hasste, schlug er einen ähnlichen Weg wie er ein:

Er verriet seine Freunde.
Er verriet sein Dorf.
Er schloss sich Verbrechern an.

Allerdings hat sich Sasuke dagegen entschieden, seinen besten Freund (Naruto) umzubringen. Nach eigener Aussage hat er dies jedoch nur getan, um nicht dem Willen seines Bruders zu entsprechen, da er sich von dessen Einfluss frei spricht.
Sasukes Mutter Mikoto Uchiha benannte ihn nach dem Vater des 3. Hokage "Sasuke Sarutobi".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   

Nach oben Nach unten
 
Sasuke Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Madara
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» ...you are
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto Allgemein :: Steckbriefe-
Gehe zu: