Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Naruto Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Rollenspiel  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Miep Miep an Alle ^^
Akatsuki Rangliste EmptyMo Mai 13, 2013 11:04 pm von Merlesini

» Inuyasha?
Akatsuki Rangliste EmptyDo Jan 10, 2013 10:56 pm von kunoichi nanbāwan

» Wer ist euer lieblings Akatsuki?
Akatsuki Rangliste EmptyDo Jan 10, 2013 2:13 am von kunoichi nanbāwan

» Wer wird gewinnen?
Akatsuki Rangliste EmptyDo Jan 10, 2013 2:07 am von kunoichi nanbāwan

» Neues Mitglied :)
Akatsuki Rangliste EmptyDo Jan 10, 2013 1:52 am von kunoichi nanbāwan

» Sasuke Uchiha
Akatsuki Rangliste EmptyMo Sep 10, 2012 11:31 pm von SnowWolf

» Konan
Akatsuki Rangliste EmptyMo Sep 10, 2012 11:26 pm von SnowWolf

» Welche Paarings findet ihr am besten?
Akatsuki Rangliste EmptyDo Jul 19, 2012 10:20 am von Kirschblüte_Chan

» Huhu^^
Akatsuki Rangliste EmptyDo Jul 19, 2012 10:09 am von Kirschblüte_Chan

Uhrzeit
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum

 

 Akatsuki Rangliste

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Akatsuki Rangliste Empty
BeitragThema: Akatsuki Rangliste   Akatsuki Rangliste EmptySo Jul 11, 2010 2:38 pm

Wie denkt ihr ist die Rangordnung bei Akatsuki?
ich denke einmal das Pain auf erster stelle steht und nach ihm eben Itachi.
Ganz unten Tobi jedoch in den späteren Staffeln ganz oben. Und ihr?
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

Akatsuki Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Rangliste   Akatsuki Rangliste EmptySo Jul 11, 2010 5:10 pm

Ich denke mal das sie so ist:

Madara
Pain
Itachi
Kisame
Kakuzu
Sasori
Deidara
Hidan
Konan
Zetsu
Tobi (nun auch noch)
Nach oben Nach unten
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Akatsuki Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Rangliste   Akatsuki Rangliste EmptySo Jul 11, 2010 6:21 pm

Naja, wenn man nach stärke geht würde das alles für mich anders aussehen.

Madara war vielleicht zu früheren Lebzeiten der stärkste Shinobi bis das er gegen Hashirama Senju verlor und somit auch seine ganze kraft. Das lässt für mich daraus schliessen das Madara im neusten stand wohl oder übel der schwächste Akatsuki ist.
Wenn man jedoch nicht von der stärke sondern vom Respekt ausgeht dann ist Madara in den späteren Staffeln ganz oben.

Pain der ja eigentlich Nagato ist hat sieben Körper (einer ist neu dazu gekommen ich denke einmal das es der zweite Chikushodō Körper ist (Also der jüngere der einst ein Jinchuriki und der Mizukage war). Durch die Körper ist Nagato unantastbar Konan selbst behauptet das Nagato bis her noch nie einen Kampf verlor (Im Kampf Nagato&Konan vs. Konohagakure wurde er klar von Naruto besiegt jedoch hatte er nicht das Ziel ihm zu töten und Nagato hat sich entgültig selbst ermordet das ist eine Tatsache!) naja, weshalb ich denke das Nagato der stärkste rein von der Kraft her ist.

Itachi kommt gleich nach Pain da dieser schon mit jungen Jahren (Er war 13 Jahre alt um genauer zu sein) den Uchiha-Clan vernichtete. Madara war damals nicht zu sehen von daher denke ich mal das dieser die Kontrolle über Itachis Körper übernahm. Immerhin ist Itachi nicht gerade der Typ der gerne tötet und vor allem nicht seine eigenen Eltern.

Kisame ist rein von der Chakra Menge gesehen stärker als Itachi da dieser einfach mehr ausdauer besitzt. Aber wenn er im ernst gegen Itachi kämpfen würde auf Leben und tot würde Kisame sterben da Itachi einfach zu fix für ihm ist.

Nach Kisame würde Sasori kommen jedoch bin ich mir nach diesen nicht so ganz sicher. Klar ist für mich das Konan die schwächste aus der Organisation sein müsste, da diese eine Frau ist und Kishimoto aus unerfindlicher weise die Frauen immer schwächer als die Männer macht. Auch hat sie keine Chance gegen Hidan da dieser ganz einfach ihr Blut in die Finger bekommen müsste und es dann mit ihr aus wäre. Ebenfalls ist es so mit den anderen, klar vielleicht kann sie es mit Tobi aufnehmen, jedoch besitzt dieser immer noch das Sharingan.
Ich habe wo gehört das er seit dem Kampf Madara Uchiha vs. Hashirama Senju nicht mehr in der Lage sei das EMS anzuwenden, weshalb er auch nur das Sharingan anwand.

Naja, ich will hier keinen Vortrag halten weshalb ich mich hier jetzt auch nur kurz fasse.
Hoffentlich bekomme auch ich eine Antwort die mir mehr zu Schreiben bietet und generell besser verständlich ist als eine ohne begründete Rangliste.

Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
H?dan

H?dan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 36
Ort : Bei Akatsuki

Akatsuki Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Rangliste   Akatsuki Rangliste EmptySo Jul 18, 2010 11:28 pm

Pain ist der stärkste da alle auf ihm hören...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

Akatsuki Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Rangliste   Akatsuki Rangliste EmptyDi Jul 20, 2010 8:39 am

Na und? wenn der dennen Geld verspricht, kein wunder. Das nennt man chef.
Aber der stärkste ist der darum nicht.
Nach oben Nach unten
H?dan

H?dan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 36
Ort : Bei Akatsuki

Akatsuki Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Rangliste   Akatsuki Rangliste EmptyDi Jul 20, 2010 9:28 am

Sasuke Uchiha schrieb:
Na und? wenn der dennen Geld verspricht, kein wunder. Das nennt man chef.
Aber der stärkste ist der darum nicht.

Ich denke einmal das er ihm KEIN Geld versprochen hat, sondern das Chakra eines Bijuus weshalb sie sich auch zusammen schlossen. Das Pain bzw. Nagato der stärkste aus Akatsuki und generell ist, ist kein wunder und ebenfalls kein Thema.
Immerhin besitzt Pain das Rinnegan, somit viele mächtige Doujutsus, er kann über den Regen herschen, und über Leben und Tot!
Nach oben Nach unten
Puraido
Administrator
Administrator
Puraido


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Akatsuki Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Rangliste   Akatsuki Rangliste EmptyDi Jul 20, 2010 1:28 pm

Hmm... Vielleicht hat Pain ihnen ja versprochen das sie Jinchurikis werden und mit Akatsuki ihre Ziele erfüllt werden?
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.de
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 26
Ort : Konoha

Akatsuki Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Rangliste   Akatsuki Rangliste EmptyMo Okt 18, 2010 7:49 pm

Naja... Vielleicht haben sich manche Mitglieder Akatsuki angeschlossen, weil sie ihren eigenen Zielen näher kommen, oder auch aus purer Langeweile, wie z.B. Hidan. Hidan hat sich Akatsuki nur angeschlossen, damit er weitere Menschen töten kann und unsterblich bleiben kann.
Nach oben Nach unten
http://www.akatorga.de.tl/
KibaLoverinX3

KibaLoverinX3


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 29

Akatsuki Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Rangliste   Akatsuki Rangliste EmptyFr Jun 01, 2012 12:29 pm

Madara
Pain
Konan
Itachi
Zetsu
Kakutzu
Sasori
Kisame
Deidara
Hidan
Tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Rangliste   Akatsuki Rangliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki Rangliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer lieblings Akatsuki?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto Allgemein :: Akatsuki-
Gehe zu: