Ein Forum für alle Naruto Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Rollenspiel  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Miep Miep an Alle ^^
Mo Mai 13, 2013 11:04 pm von Merlesini

» Inuyasha?
Do Jan 10, 2013 10:56 pm von kunoichi nanbāwan

» Wer ist euer lieblings Akatsuki?
Do Jan 10, 2013 2:13 am von kunoichi nanbāwan

» Wer wird gewinnen?
Do Jan 10, 2013 2:07 am von kunoichi nanbāwan

» Neues Mitglied :)
Do Jan 10, 2013 1:52 am von kunoichi nanbāwan

» Sasuke Uchiha
Mo Sep 10, 2012 11:31 pm von SnowWolf

» Konan
Mo Sep 10, 2012 11:26 pm von SnowWolf

» Welche Paarings findet ihr am besten?
Do Jul 19, 2012 10:20 am von Kirschblüte_Chan

» Huhu^^
Do Jul 19, 2012 10:09 am von Kirschblüte_Chan

Uhrzeit
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum

Teilen | 
 

 Wolfsrudel im Aufbau

Nach unten 
AutorNachricht
Sally



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Wolfsrudel im Aufbau   So Feb 06, 2011 1:33 pm

Nun meine idee ist das sich verschiedene Personen hier Wölfe treffen und beschliessen ein Rudel zu gründen. Es gibt natürlich auf Feinde wie andere Wölfe Luxse und noch vieles mehr.
Und so muss man fest zusammen Arbeiten um ein grosses Rudel zu werden.
Die ränge währen: 2Alphas(1Männchen,1Weibchen)Rangführer Sind da um ordnung und klare regeln zu erstellen. Dürfen auf jedenfall Junge bekommen.
4 Betas(2Männchen 2Weibchen)Unterstützt den Rangführer. Dürfen junge bekommen ohne zu fragen.
Wolf: anzahl unbegrentzt. ist der nomale wolf wie man ihn kennt ist zum jagen zuständig
und natürlich auch für die aufzucht der jungen.Dürfen jungen bekommen aber nur mit genemigung der Alphas.
6 Unterwölfe:(3Männchen,3Weibchen)Haben den rangniedrigsten Punkt.Sie haben keine rechte und dürfen keine jungen bekommen.
Das wars dann mit den rechten.
Sonun habe ich mir natürlich auch einen Ckarakterbrief ausgedacht aber bitte verlangt nicht zuviel von mir der brief ist sogesehen Anfänger Klasse.

Name:Halt der Name des Wolfes oder des Luxses usw.
Alter:Alter des Wolfes oder des Luxses usw.
Rang:Alpha,Beta,Wolf,Unterwolf
Größe:halt die Größe des Tieres.
Gewicht:Das Gewicht des Tieres.
Fellfarbe:Die FellFarbe des Tieres.(Ein Bild ist oft hilfreich)
Gesinnung:Gut oder Böse es gibt auch neutral
Geschichte:Na erzählt ein bisschen von Dem Tier was ihr spielt Wie wahr seine Vergangenheit. Wahren seine elter Tyrannen und haben jeden vertrieben.
Was willst du anders machen als sie und noch vieles mehr lasst eurer fantasy freien lauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wolfsrudel im Aufbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau 450 Sport Clon
» Schienenkuli Aufbau, ansehen :)
» Richtiger Aufbau zur Vibrationsvermeidung?
» Aufbau Motivsammlung Malerei
» Aufbau einer Motivsammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Fan Bereich :: Role Play Games :: RPG Büro-
Gehe zu: