Ein Forum für alle Naruto Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Rollenspiel  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Miep Miep an Alle ^^
Mo Mai 13, 2013 11:04 pm von Merlesini

» Inuyasha?
Do Jan 10, 2013 10:56 pm von kunoichi nanbāwan

» Wer ist euer lieblings Akatsuki?
Do Jan 10, 2013 2:13 am von kunoichi nanbāwan

» Wer wird gewinnen?
Do Jan 10, 2013 2:07 am von kunoichi nanbāwan

» Neues Mitglied :)
Do Jan 10, 2013 1:52 am von kunoichi nanbāwan

» Sasuke Uchiha
Mo Sep 10, 2012 11:31 pm von SnowWolf

» Konan
Mo Sep 10, 2012 11:26 pm von SnowWolf

» Welche Paarings findet ihr am besten?
Do Jul 19, 2012 10:20 am von Kirschblüte_Chan

» Huhu^^
Do Jul 19, 2012 10:09 am von Kirschblüte_Chan

Uhrzeit
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum

Teilen | 
 

 Was haltet ihr von den Artikeln zu Itachi Uchiha?

Nach unten 
AutorNachricht
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Was haltet ihr von den Artikeln zu Itachi Uchiha?   Mo Jul 26, 2010 10:37 am

Zitat :
Itachi Uchiha ist der Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha und der Bruder von Sasuke Uchiha. Er ist ein Mitglied des Uchiha-Clans und der Anbu, der Ninja-Spezialeinheit von Konohagakure. Am Abend des Uchiha-Massakers bringt er mithilfe von Madara Uchiha seinen gesamten Clan um und wird zu einem Abtrünnigen, woraufhin er Konoha für immer verlässt und schließlich der Organisation Akatsuki beitritt.
Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Itachi_Uchiha

Jedoch stellt sich mir dabei die Frage weshalb Itachi abtürnig wurde? Es war immerhin ein Auftrag von Danzo.
Der wahre Itachi ist ein sehr friedlicher Mensch, er tötet nicht wenn es sein muss. Jedoch denke ich wegen vielen Aussagen die besagen der Uchiha-Clan ist Rachesüchtig und der Senju-Clan ist das gute. Das auch Itachi Uchiha Hass und Rache will.
Vielleicht zeigt er es nicht genau aber er will wahrscheinlich an Madara Rache, was ist wenn Itachi zu lieb gewessen währe um seine Eltern und seinen Clan auszulöschen und Madara es für ihm getan hatte. Wer kann mir 100% beantworten was ich wissen will.
Dieses Thema witme ich nun Itachi Uchiha, da ich mehr über ihm erfahren will und wir somit vielleicht auch anderen weiterhelfen könnten.

Zitat :
Itachi (イタチ) Uchiha ist der ältere Bruder von Sasuke Uchiha. Er ist ein gefährlicher Nuke-Nin der im Bingobuch unter der Kategorie S geführt wird. Itachi war einer der begabtesten Ninjas Konohas. Er schloss bereits mit 7 Jahren die Ninja-Akademie ab und aktivirte schon mit 8 Jahren sein Sharingan. Mit 10 Jahren wurde er zum Chunin ernannt und war mit 13 schon Leader einer ANBU Teams. Itachi war, bis er den Clan ausrottet, der ganze Stolz des Uchiha-Clans. Er lies nur seinen kleinen Bruder Sasuke Uchiha ab Leben. Nach dieser Aktion verließ Itachi Konohagakure und trat Akatsuki bei. Danzou, Homura Mitokado, Koharu Utatane sind die einzigen die wissen das Itachi den Uchiha-Clan auf Befehl Konohas ausrottete, weil der Clan plante einen Staatsstreich durchführen, um selbst die Kontrolle über Konoha zu bekommen. Madara Uchiha half Itachi dabei den Uchiha-Clan auszulöschen.
Quelle: http://de.anime.wikia.com/wiki/Itachi_Uchiha

Generell finde ich das dies eine gute Beschreibung für den Anfang eines Artikels zu Itachi ist, währen da nicht all die Schreibfehler aber dies lässt sich auch noch richten. In diesen Anfang sagen sie gleich weshalb Itachi dies tat und geben alle Informationen preis. Im gegensatz zu dem vorherigen Zitates.




Zitat :
Itachi ist der ganze Stolz seines Clans gewesen. Als Klassenbester schloss er mit 7 Jahren die Ninja-Akademie ab. Im Alter von 8 Jahren war er in der Lage das Sharingen zu aktiviren und mit 10 Jahren bestand er die Chunin Prüfung. Mit 13 war er Teamleader eines ANBU Teams. Kurz darauf ermordete er seinen besten Freund Shisui Uchiha weil Madara Uchiha im erklärte das er nur auf diese Weiße das Mangekyou Sharingan erhalten könne. Vor der Ausrottung seines Clans arbeitete Itachi schon 2 Jahre im geheimen für Akatsuki. Itachi jedoch war seit längeren ein Doppelagent für Konoha. Nachdem er Konoha die Information geliefert hatte das der Uchiha-Clan einen Staatsstreich gegen Konoha plante wurde ihm im geheimen von Konoha befohlen den gesamten Clan auszulöschen. Er stimmte dem schweren Herzens zu weil er als Kind einen Krieg miterlebt hatte und wusste wie grausam ein Krieg ist. Deshalb wollte Itachi einen weiteren Krieg um jeden Preis verhindern wollte. Er äuserte allerdings einer Bedingung, nähmlich das seinem kleinen Bruder Sasuke Uchiha nichts passiren dürfe. Sollte Sasuke irgendwas zustoßen würde er alle Geheimnisse Konohas preisgeben. Konoha ging auf seine Bedingung ein.
Quelle: http://de.anime.wikia.com/wiki/Itachi_Uchiha

Im Anime Wikipedia wird anscheinend alles genaustens erzählt und die Informationen sind sehr gut.
Es gab davon sogar welche die selbst ich nicht so genau wusste, meine Frage wäre ja eigentlich nun Itachi hatte doch schon mit 6 Jahren die Akademie abgeschlossen und konnte mit 8 Jahren das Sharingan perfekt beherschen und nicht nur anwenden... Haben die oder ich einen Fehler? naja, hoffentlich hat jemand den Sinn verstanden und kann mir mehr oder weniger eine ehrenwürdige Antwort geben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
 
Was haltet ihr von den Artikeln zu Itachi Uchiha?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neobooks.com - Eine Internetplattform für Autoren
» Your character
» Second school time: Story
» Was haltet ihr davon? Dio Amis in Frankreich
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto Allgemein :: Artikel-
Gehe zu: