Ein Forum für alle Naruto Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Rollenspiel  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Miep Miep an Alle ^^
Mo Mai 13, 2013 11:04 pm von Merlesini

» Inuyasha?
Do Jan 10, 2013 10:56 pm von kunoichi nanbāwan

» Wer ist euer lieblings Akatsuki?
Do Jan 10, 2013 2:13 am von kunoichi nanbāwan

» Wer wird gewinnen?
Do Jan 10, 2013 2:07 am von kunoichi nanbāwan

» Neues Mitglied :)
Do Jan 10, 2013 1:52 am von kunoichi nanbāwan

» Sasuke Uchiha
Mo Sep 10, 2012 11:31 pm von SnowWolf

» Konan
Mo Sep 10, 2012 11:26 pm von SnowWolf

» Welche Paarings findet ihr am besten?
Do Jul 19, 2012 10:20 am von Kirschblüte_Chan

» Huhu^^
Do Jul 19, 2012 10:09 am von Kirschblüte_Chan

Uhrzeit
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum

Teilen | 
 

 Die Wahrheit über den Kyuubi angriff...

Nach unten 
AutorNachricht
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Die Wahrheit über den Kyuubi angriff...   Di Jul 20, 2010 1:51 pm

Wenn ihr den Manga gelesen habt wisst ihr bestimmt was Kushina Naruto erzählte. Was haltet ihr davon? ich finde es seltsam wie Itachi am Ende des Manga Chapters 501, der Chapter 502 ist auch echt cool gewessen. Ich finde das man viel über Minatos Fähigkeiten herraus finden kann. Mikoto und Fugaku sind am Anfang des Chapters verschwunden und Itachi kümmerte sich dann um Sasuke, merkt er denn nicht was los ist? naja er ist fünf Jahre alt aber auch egal... Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 23
Ort : Bei Akatsuki

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über den Kyuubi angriff...   Mo Jul 26, 2010 9:07 am

Tobi verlor die Kontrolle über den Kyuubi und so konnte er das Dorf verwüssten, jedoch war Kushina stärker. Minato hatte irgendwie mit Kushinas Chakra den Kyuubi versiegelt oder so, zumindest hatte er es vor. Aber auch Minato ist stärker als Tobi bzw. Madara!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über den Kyuubi angriff...   Mo Jul 26, 2010 4:06 pm

In der tat, doch hätte der Kyuubi es so oder so gemacht und Madara kann ihm sowieso nicht ewig kontrollieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wahrheit über den Kyuubi angriff...   

Nach oben Nach unten
 
Die Wahrheit über den Kyuubi angriff...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die erste Wahrheit: Kapitel 10 - 12
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» Die erste Wahrheit: Kapitel 32 - 36
» William Shakespeare
» Falsche Wahrheit (Vampiermaedchen & einSarahvogel) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto Allgemein :: Naruto Manga-
Gehe zu: