Ein Forum für alle Naruto Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Rollenspiel  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Miep Miep an Alle ^^
Mo Mai 13, 2013 11:04 pm von Merlesini

» Inuyasha?
Do Jan 10, 2013 10:56 pm von kunoichi nanbāwan

» Wer ist euer lieblings Akatsuki?
Do Jan 10, 2013 2:13 am von kunoichi nanbāwan

» Wer wird gewinnen?
Do Jan 10, 2013 2:07 am von kunoichi nanbāwan

» Neues Mitglied :)
Do Jan 10, 2013 1:52 am von kunoichi nanbāwan

» Sasuke Uchiha
Mo Sep 10, 2012 11:31 pm von SnowWolf

» Konan
Mo Sep 10, 2012 11:26 pm von SnowWolf

» Welche Paarings findet ihr am besten?
Do Jul 19, 2012 10:20 am von Kirschblüte_Chan

» Huhu^^
Do Jul 19, 2012 10:09 am von Kirschblüte_Chan

Uhrzeit
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum

Teilen | 
 

 Shisuis tot...

Nach unten 
AutorNachricht
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Shisuis tot...   So Jul 11, 2010 8:41 pm

Ich weiss nicht so genau, ob Shisui zu töten ebenfalls ein Befehl von Danzo war damit Itachi noch stärker wurde und das mit dem Massaker ihm so leichter fallen würde oder ob Itachi es einfach gemacht hat damit er nicht beim Massaker auch noch mit Shisui kämpfen müsste. Immerhin Danzo hat das Sharingan und Gliedmassen von Shisui also lässt sich es darauf schliessen das es ein Befehl war .... Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
H?dan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 30
Ort : Bei Akatsuki

BeitragThema: Re: Shisuis tot...   So Jul 18, 2010 11:16 pm

Meiner Meinung nach hat Danzo oder Madara Itachi den Befehl erteilt Shisui zu ermorden, damit Itachi das MS erlangt und somit stärker wird. Dies verleichtert ihm wiederrum den Kampf gegen die Uchihas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shisuis tot...   Di Jul 20, 2010 1:53 am

Das kann schon gut sein, immerhin hat Danzo ja Gliedmassen des lieben Shisuis und ebenfalls sein Sharingan Auge. Ich denke irgendwie das Orochimaru ihm diese gab, oder eben verhalf sie zu nutzen... Da er ja ebenfalls Zellen von Hashirama Senju in Danzo pflanzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Shisuis tot...   Di Jul 20, 2010 8:16 am

Ich glaube, Madara und Danzo haben es ihm befohlen, und Itachi hat es darum gemacht, und so war es letztendlich eine doppelmission. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shisuis tot...   

Nach oben Nach unten
 
Shisuis tot...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto Allgemein :: Naruto Shippuuden-
Gehe zu: