Ein Forum für alle Naruto Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Rollenspiel  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Miep Miep an Alle ^^
Mo Mai 13, 2013 11:04 pm von Merlesini

» Inuyasha?
Do Jan 10, 2013 10:56 pm von kunoichi nanbāwan

» Wer ist euer lieblings Akatsuki?
Do Jan 10, 2013 2:13 am von kunoichi nanbāwan

» Wer wird gewinnen?
Do Jan 10, 2013 2:07 am von kunoichi nanbāwan

» Neues Mitglied :)
Do Jan 10, 2013 1:52 am von kunoichi nanbāwan

» Sasuke Uchiha
Mo Sep 10, 2012 11:31 pm von SnowWolf

» Konan
Mo Sep 10, 2012 11:26 pm von SnowWolf

» Welche Paarings findet ihr am besten?
Do Jul 19, 2012 10:20 am von Kirschblüte_Chan

» Huhu^^
Do Jul 19, 2012 10:09 am von Kirschblüte_Chan

Uhrzeit
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum

Teilen | 
 

 Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?

Nach unten 
AutorNachricht
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   So Jul 11, 2010 8:37 pm

Die Fragte tritt auf da ich noch nie einen weiblichen Uchiha mit Sharingan gesehen habe und es jetzt wirklich ein für alle mal wissen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   So Jul 11, 2010 8:45 pm

Ich denke schon, aber es sind halt keine bekannt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   So Jul 11, 2010 10:00 pm

Naja die Tante von Sasuke war ein Uchiha und beherschte anscheinend nicht das Sharingan.
Da ich noch nie weibliche Uchihas mit Sharingan sah, denke ich das diese es nicht bekommen oder eben einsetzen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
H?dan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 30
Ort : Bei Akatsuki

BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   Mi Jul 14, 2010 11:59 pm

Da tritt mir ehe die Frage auf: Weshalb weibliche Uchihas kein Sharingan haben.
Natürlich hat man noch nie einen gesehen aber das bedeutet doch nicht das diese kein Sharingan haben, und damit ich es gleich erwähnne und man nicht am Ende anfängt mit Sasuke und Itachis Mutter, diese hat nur den Nachnamen geerbt und heisst Mikoto Uchiha... Naja, wie auch immer dies ist neben sache.

Meiner Meinung nach bekommt nicht jeder Uchiha das Sharingan, aus dem Clan zu kommen ist eine Sache, das Sharingan zu erhalten ist eine andere Sache, weshalb die Uchiha mit dem Sharingan gefürchtet werden, die ohne eher weniger, da kommt mir gerade die Frage in den Gedanken:

Bekommt jeder Uchiha automatisch das Sharingan?

Da würde ich mich ebenfalls Fragen ob Sasuke oder Itachi das Sharingan weiter vererben könnten immerhin sind sie sozusagen keine "reinrassigen" Uchiha (Sry, weiss nicht wie ich das betonnen soll...) Und es gibt so weit ich weiss keine anderen mehr, oder zumindest keine weiblichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   So Jul 18, 2010 10:58 am

H?dan schrieb:
Da tritt mir ehe die Frage auf: Weshalb weibliche Uchihas kein Sharingan haben.
Natürlich hat man noch nie einen gesehen aber das bedeutet doch nicht das diese kein Sharingan haben, und damit ich es gleich erwähnne und man nicht am Ende anfängt mit Sasuke und Itachis Mutter, diese hat nur den Nachnamen geerbt und heisst Mikoto Uchiha... Naja, wie auch immer dies ist neben sache.

Meiner Meinung nach bekommt nicht jeder Uchiha das Sharingan, aus dem Clan zu kommen ist eine Sache, das Sharingan zu erhalten ist eine andere Sache, weshalb die Uchiha mit dem Sharingan gefürchtet werden, die ohne eher weniger, da kommt mir gerade die Frage in den Gedanken:

Bekommt jeder Uchiha automatisch das Sharingan?

Da würde ich mich ebenfalls Fragen ob Sasuke oder Itachi das Sharingan weiter vererben könnten immerhin sind sie sozusagen keine "reinrassigen" Uchiha (Sry, weiss nicht wie ich das betonnen soll...) Und es gibt so weit ich weiss keine anderen mehr, oder zumindest keine weiblichen.

Wegen deiner gegenfrage: Sie könnten ja KEIN Sharingan haben weil dieses nur für das Männliche Geschlecht vererbar(Schreibt man das so?) sei.

Natürlich könnten wir bei: Weibliche Uchihas haben schon das Sharingan, richtig liegen jedoch könnten wir uns da stark täuschen und eigentlich wäre: Nur Männliche Uchihas haben das Sharingan, das richtige gewessen. Man kann da nur vermutten, leider...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   So Jul 18, 2010 12:41 pm

also, ich denke mal, sie können es haben. aber da Kishi die weiblichen eig. immer schwächer macht, denke ich doch, das da ws nicht stimmt, und sie es net bekommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   So Jul 18, 2010 7:18 pm

Sasuke Uchiha schrieb:
also, ich denke mal, sie können es haben. aber da Kishi die weiblichen eig. immer schwächer macht, denke ich doch, das da ws nicht stimmt, und sie es net bekommen xD
Könntest du dich bitte einmal genauer ausdrucken so das ich verstehen kann was du genau meinst und ich dir antworten kann? sieh dir mal die Beiträge von mir und den anderen an. Dann verstehst du wie ich es meine, du solltest einen Grund angeben weshalb du das denkst, diesen Text kann ich leider nicht nachvollziehen, es tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
H?dan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 30
Ort : Bei Akatsuki

BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   So Jul 18, 2010 11:10 pm

Puraido schrieb:
Sasuke Uchiha schrieb:
also, ich denke mal, sie können es haben. aber da Kishi die weiblichen eig. immer schwächer macht, denke ich doch, das da ws nicht stimmt, und sie es net bekommen xD
Könntest du dich bitte einmal genauer ausdrucken so das ich verstehen kann was du genau meinst und ich dir antworten kann? sieh dir mal die Beiträge von mir und den anderen an. Dann verstehst du wie ich es meine, du solltest einen Grund angeben weshalb du das denkst, diesen Text kann ich leider nicht nachvollziehen, es tut mir leid.

Ja der Meinung wäre ich auch, anders kann man diese Sätze wirklich nicht nachvollziehen... >.>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   Di Jul 20, 2010 8:24 am

Ich schriebe es lang genug -.-
nagut, ihr wolt einen langen beitrag? da habt ihr ihm!

Ich habe meine meinung geändert, und denke somit das Weibliche Uchihas das Sharingan nicht bekommen können. Da unser lieber Kishimoto Masashi sich erlaubt hat, unsere Kunoichis schwächer als Shinobis zu machen. Es wäre quatsch wenn darum dann ein Weibliche Uchiha Frau das Sharingan hätte. Immerhin gab es genug Uchiha die weiblich waren, die kein sharingan besitzen. Immerhin ist das Sharingan ein sehr starkes Kekkei Genkai, also wieso sollte eine Frau ein so starkes KG erlangen? dafür gibt es keinen richtigen grund, wenn Kishimoto Masashi nun macht, das weibliche Uchihas das Sharingan haben, wäre er noch unlogischer als er es ist. Denn wie ich schon sagte, die Kunoichis sind immer schwächer als die Shinobis, und dann kommt irgendein Uchiha weib daher, und soll Stärker als zb.: Shikamaru sein? vielleicht haben die Uchiha Frauen nur Intelligenz. Aber ich denke eher, das die nur als Putzt und Hausfrau für den Uchiha-Clan verwendet werden. Sie würden nämlich nicht einmal auf einer Mission gesehen, Mikoto mag schon ein Ninja sein, aber sie ist ja kein Uchiha, sie hat den Nachnamen nur geerbt. DIe Uchihas sind nicht richtig Ninjas, eher Polizisten, damit sie nicht alt zu viel mit dem Dorf zu tun haben, haben sie eben die Polizei.



So lang genug?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puraido
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   Di Jul 20, 2010 1:40 pm

Zitat :
Ich habe meine meinung geändert, und denke somit das Weibliche Uchihas das Sharingan nicht bekommen können. Da unser lieber Kishimoto Masashi sich erlaubt hat, unsere Kunoichis schwächer als Shinobis zu machen.


Woher hast du das? Kishimoto macht nicht das alle Konoichis schwächer als die Shinobis sind...

Zitat :
Es wäre quatsch wenn darum dann ein Weibliche Uchiha Frau das Sharingan hätte. Immerhin gab es genug Uchiha die weiblich waren, die kein sharingan besitzen. Immerhin ist das Sharingan ein sehr starkes Kekkei Genkai, also wieso sollte eine Frau ein so starkes KG erlangen? dafür gibt es keinen richtigen grund, wenn Kishimoto Masashi nun macht, das weibliche Uchihas das Sharingan haben, wäre er noch unlogischer als er es ist.


Es wäre unlogisch wenn nur männliche Uchihas das Sharingan erhalten und weibliche nicht.
Natürlich könnte es gut sein das nur männliche Uchihas das Sharingan erhalten können, meine Vermuttung bezieht sich jedoch daraus das man noch nie einen weiblichen Uchiha mit Sharingan sah.

Zitat :
Denn wie ich schon sagte, die Kunoichis sind immer schwächer als die Shinobis, und dann kommt irgendein Uchiha weib daher, und soll Stärker als zb.: Shikamaru sein? vielleicht haben die Uchiha Frauen nur Intelligenz. Aber ich denke eher, das die nur als Putzt und Hausfrau für den Uchiha-Clan verwendet werden. Sie würden nämlich nicht einmal auf einer Mission gesehen, Mikoto mag schon ein Ninja sein, aber sie ist ja kein Uchiha, sie hat den Nachnamen nur geerbt. DIe Uchihas sind nicht richtig Ninjas, eher Polizisten, damit sie nicht alt zu viel mit dem Dorf zu tun haben, haben sie eben die Polizei.

Ähm, wenn ich dich errinnern darf: Shikamaru hat gegen Temari verloren und im Kampf Shikamaru vs. Tayuya hat er ebenfalls verloren, Temari hat ihm dann gerettet. Das lässt darauf schliessen das Konoichis nicht immer die schwächsten sind. Es kommt immer aufs Training an! Auch ist Kurenai nicht schwächer als Shikamaru, Shino, Choji oder Kiba, immerhin ist sie erfahrener und würde in einem Kampf sofort verlieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tori.forumieren.de
Banuk



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.12

BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   Fr Apr 27, 2012 12:08 am

Hi Leutz,

ich hab mich mal eben hier in dem Forum angemeldet, nur um auf diesen Post zu antworten.
Mich interessiert das Thema sehr, da ich derzeit an einem next Generation Manga arbeite.

Meines er achtens könnte es durch aus zu treffen, dass das Sharingan nur Männer benutzen können. Jedoch glaube ich das wenn dieser Fall eintrit sich das Sharingan ähnlich wie die Rot-Grün Schwäche weiter vererben lässt.
Sprich es wird mit dem X-Chromosom vererbt, folglich auch durch die geborenen weiblichen Uchiha Mitglieder (Rot-Grün Schwäche macht sich bei Frauen nicht bemerkbar da das zweite X-Chromosom den Fehler ausgleicht).
Was dafür spricht ist die Größe und Macht des Clans, während des ersten Ninjaweltkrieges. Wenn in diesem Krieg viele Männer gestorben sind wäre es schlecht wenn die Fähigkeit nur durch den Mann vererbbar wäre.

Meine wirkliche Meinung ist allerdings das es auch weibliche Sharingan Nutzerinnen gibt. =).
Glaube einfach das jedes Kekkei Genkai in den Gennen dominant vererbt wird, sprich es jeder aus einem Clan theoretisch nutzen könnte. Einige sind halt nur nicht stark genau wie beim Byakugan.
Eine weitere Unterstützung meiner These ist, das es bisher von vielen gezeigten Kekkei Genkais auch weibliche Charaktere gibt. Wäre also ziemlich merkwürdig wenn das Sharingan die Ausnahme ist.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KibaLoverinX3

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   Fr Jun 01, 2012 12:10 pm

Ich vermute das es sehr wohl weibliche Uchihas mit dem Sharingan giebt. Man hat halt nur keine gesehen da die Uchiha Frauen meist Hausfrauen waren, jedenfalls vermute ich das. Aber über den Uchiha-clan ist in der beziehung sowieso nicht viel bekant aber naja ich denke es gab weibliche Uchihas die das Sharingan besessen haben. Ob sie es genauso efektief wie die Männer einsetzen konnten ist die Andere Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?   

Nach oben Nach unten
 
Haben weibliche Uchihas auch das Sharingan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage: Märklin 60653 Mobile Station auch für Spur 1 geeignet ???
» 100 Bücher die ich gelesen haben muss!
» "Wenn das rauskommt, haben wir ziemlich große Probleme!" - 30.06.2016
» Eigene Band?
» Kleber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto Allgemein :: Naruto Shippuuden-
Gehe zu: